Kontaktformular
Groupe DE
Möchten Sie einen Original-Ausflug für Ihren nächsten Gruppenausflug organisieren? Machen Sie eine Kreuzfahrt auf einem unserer Schiffe im Linienverkehr.
*Pflichtfeld
Oft Gestellete Fragen
1. Ist es möglich, auf Ihren Schiffen eine Mahlzeit einzunehmen?
Wir bieten auf allen unseren Rundfahrten mit dem Zeichen eine Bewirtung an. Für die Bewirtung von Gruppen steht bei unserem Gruppen-Service ein Sonderangebot zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns spätestens 15 Tage vor dem gewünschten Kreuzfahrtdatum, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können. Wir möchten Sie ausserdem darauf hinweisen, dass der Gastwirt die Mahlzeiten anpassen kann, sollten Gäste mit besonderen Bedürfnissen im Hinblick auf die Ernährung an Bord sein.
2. Müssen wir bei einer Rundfahrt ohne Bewirtung reservieren?
Es ist erforderlich, unseren Gruppen-Service zu kontaktieren, um unsere Teams über die Anwesenheit Ihrer Gruppe an Bord zu informieren. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Ankündigung einer Gruppe keine Sitzplatzgarantie bedeutet. Um den Komfort während Ihrer Rundfahrt sicherstellen zu können, empfehlen wir Ihnen, mindestens 20 Minuten vor der Abfahrt des Schiffes zu erscheinen.
3. Wie können die Rundfahrt und die Verpflegung bezahlt werden?
Die Fahrtkarte kann bar oder per Bank-/Kreditkarte an einem unserer Schalter oder bei unserem Kassier an Bord bezahlt werden (eine einzige Zahlung). Die Verpflegung ist am Ende des Essens vor Ort zu bezahlen (eine einzige Zahlung).
4. Ist es möglich eine kombinierte Zug- und Schifffahrkarte zu kaufen?
Ja, diese Fahrkarten können an den Schaltern in Lausanne und Genf Mont-Blanc erworben werden. Diese Tickets können ebenfalls an allen SBB Bahnhöfen in der Schweiz gekauft werden.